Roy Sanders

RoySanders

Das sagt Roy Sanders:

Website

 

Ich habe mich vom ersten Kontakt an von woxmedia sehr individuell und persönlich betreut und sehr gut beraten gefühlt.
Auf alle Fragen konnte mir einfach und klar geantwortet werden. Die folgende Betreuung des Projektes erfolgte via
Telefon, Email und natürlich über persönliche Besuche und lies keine Wünsche offen. Für mich ist woxmedia die richtige Entscheidung gewesen.

 

Fakten:

  • 1. Platz bei Google™ von über 24 Mio.
  • Planung und Internetgestaltung
  • Marketingorientiert
  • Layoutgestaltung und Bildbearbeitung
  • SEO (Suchmaschinen Optimierung)
  • Bildergalerie mit Lightbox

 

Für die Zukunft gibt´s nur Neues!

Geplant wird für das kommende Jahr ein Re-Desgin der gesamten Website.
Diesmal gestärkt durch eine handvoll ausgelesener Plugins für einige spezielle Funktionen.
Zudem wird die Seite für alle Endgeräte, wie Smartphones und Tablets optimiert.